Tunesien

Tunesien bietet mit erstklassigem Wetter und eindrucksvoller Kultur einen facettenreichen Urlaub

Tunesien - Urlaub in der Sahara

TunesienTunesien, das nordöstlichste Land in Afrika ist in den vergangenen 3000 Jahren zu einem bunten und aufregenden Ferienziel geworden. Es ist ein Land der Gewürze, Blumen, alte rGeschichte und der modernen Gastlichkeit.

Tunesien ist mit einem wunderbaren Klima und einer malerischen Küste gesegnet. Es wird durch das Mittelmeer im Norden und Osten gesäumt und grenzt an Libyen. Viele Zivilisationen und Imperien haben in Tunesien residiert. Tunesien ist die Heimat der Phönizier, Römer, Vandalen, Byzantiner, Türken, Spanier und Franzosen. Die heutigen Tunesier leben in einer Kultur, die den Spirit von all diesen Menschen durch ihr Land widerspiegelt.

Die schönste Sammlung von Mosaiken in der Welt steht im ungeheuren Nationalmuseum von Bardo in der Nähe von Tunis. Das Museum wurde als Palast des 13. Jahrhunderts gebaut und dann im 17. und 18. Jahrhundert erweitert. Es ist ein schönes Beispiel der arabischen und muslimischen Architektur und Dekoration. Neben seiner Mosaiken Sammlung, ist das National Museum in Bardo für seine Galerien, gewölbte Decken und Kuppeln bekannt. Das Karthago Museum ist bekannt für seine umfangreiche Sammlung von punischen und römischen Alltagsartefakte bekannt. Allerdings wäre es eine Schande, seine große Schmuckkollektion und seine sehr ungewöhnliche Sammlung von Masken, die punischen einer Paste aus farbigem Glas gefertigt wurden zu verpassen.

Besuchen Sie die Dar Ben Abdallah Museum für traditionelle Künste und Bräuche. Es ist auf der unteren Etage des 18. Jahrhunderts Dar Ben Abdallah Palast in der Medina, oder das Herz des alten Tunis untergebracht. Die meisten Museen sind in Tunesien montags nicht geöffnet. Tunesien ist bekannt für seine Festivals. Besucher sind willkommen. Wenn Sie von der Wüste Sahara fasziniert sind, ist die Sahara ein Festival für Sie.

Brot ist die Spezialität von Tunesien. Tunesier essen Brot zu jeder Mahlzeit und jeder Teil von Tunesien hat seine eigene spezielle Art von Brot. Anders als das Brot, ist das Fleisch. Lamm wird am meisten bei Familienessen gegessen. Tunesier essen viel Fisch, Olivenöl und Salat. Geschmack wird mit allerlei Kräutern und Gewürzen wie Kreuzkümmel, Koriander, Knoblauch, Petersilie, getrocknete Paprika und anderen herzhaften Köstlichkeiten geschaffen! Tunesier sind Fans von heißen und würzigen Speisen.

Aufgrund der teilweise extremen Hitze ist Sonnenschutzcreme unverzichtbar. Auch eine sommerliche Schirmmütze kann tagsüber große Hilfe leisten.