Kreuzfahrten

Die entferntesten Reieseziele in einem Urlaub - Eine Kreuzfahrt macht es möglich

Kreuzfahrten begehrt wie nie

Aida, Color Line, Costa, MSC, TUI und Hurtigruten sind nur einige der bekanntesten Reedereien auf dem europäischen Markt . Jährlich werden von den größten europäischen Reedereien zahlreiche Urlaubsgebiete angefahren. Ob hoch im Norden mit dem Postschiff durch an der Norwegischen Küste entlang oder im Süden durch den Mittelmeerraum. Es gibt zahlreiche Destinationen mit denen die Kreuzfahrtanbieter jedes Jahr ihre Kunden locken. Eines der beliebtesten Fahrtgebiete in Europa ist sicherlich die Fahrt durch das Mittelmeer. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten unterschiedlich Länder und Leute zu entdecken. Bei den Griechen einen Ouzo trinken und am nächsten Tag schon wieder durch Istanbul schlendern. Das Leben auf dem Kreuzfahrschiff ist sehr abwechslungsreich gestaltet und bringt immer wieder Abenteuer mit sich. Aber nicht nur die Vielfalt an Ländern und Sehenswürdigkeiten ziehen jährlich mehrere tausende Passagiere an Bord, auch das Beschäftigungsprogramm auf den Kreuzfahrtlinern weist einige Vorteile auf. So lässt es sich bei einer Shiatsu-Massage wertvoll entspannen und bei der Wassergymnastik im Pool kann man sich besonders gut auspowern. Aber auch Fitnessstudios und -kurse, Joggingtracks an Deck oder Tennis spielen bei herrlicher Aussicht lassen Sportherzen höher schlagen.

Am Abend gibt es viel zu entdecken: Musicals, Konzerte und Bingo-Abende sind ein Spaß für die ganze Familie. So gibt es neben den aufregenden Ausflugstouren tagsüber, auch an Seetagen einiges auf den Schiffen zu erleben. Schauen Sie doch einfach mal bei Dreamlines nach. Dort finden Sie die neusten Kreuzfahrtangebote zu unterschiedlichsten Destinationen.